B3 Verlag
Markgrafenstraße 12
60487 Frankfurt

Tel.:
+49 (0) 69 7077649
Fax:
+49 (0) 69 97086723
E-Mail:
Doppelmord à la Carte

Jakob Stein

Doppelmord à la Carte


Ein Kleinmarkthallen-Krimi


› im Hessen-Shop bestellen

13,5 x 19 cm, 224 Seiten, Paperback
ISBN: 978-3-943758-44-3
EUR 10,00

Im Kühlhaus Nummer 4 der Frankfurter Kleinmarkthalle liegt der leblose Eigentümer des Standes „Valentino – Feinkost und Delikatessen seit 1982“, Tötungsart: erschlagen, erstickt, eingefroren. Ein Trüffel am Tatort wirft zahlreiche Fragen auf, die Händler der Kleinmarkthalle spielen verrückt. Zeitgleich, nur wenige hundert Meter entfernt, schwimmt die Leiche des Sternekochs Mirko Leininger im Main. Selbstmord, so die Vermutung. Doch schnell wird auch hier deutlich, dass er nicht freiwillig aus dem Leben schied. Hauptkommissar Schwaner ermittelt in beiden Fällen und ahnt noch nicht, dass die beiden Toten mehr verbindet als die räumliche Nähe ihres Fundortes.

„Doppelmord“ verbindet das gesellige Treiben in der Frankfurter Kleinmarkthalle mit dem knallharten Geschäft der Spitzengastronomie und bietet spannende Unterhaltung für jeden Genießer.


Pressestimmen

... paaren sich spannende Unterhaltung, Frankfurter Lokalkolorit und genaue Kenntnis der Gastronomie- und Hotelbranche. (ECHO-online)