B3 Verlag
Markgrafenstraße 12
60487 Frankfurt

Tel.:
+49 (0) 69 7077649
Fax:
+49 (0) 69 97086723
E-Mail:
Genießen unter freiem Himmel- Rhein Main

Norbert Rojan (Herausgeber)

Genießen unter freiem Himmel- Rhein Main


Die schönsten Lokale und Restaurants für den Sommer


› im Hessen-Shop bestellen

21.06.2009

21 x 12,2 cm, 160 Seiten, 180 Abbildungen, Integralbindung
ISBN: 978-3-938783-45-0
EUR 5,00

Der B3 Verlag hat in den vergangenen Jahren mit seiner Reihe „Genießen unter freiem Himmel“ das gesamte Rhein-Main-Gebiet in den jeweiligen Regionen erschlossen. In jedem der Bücher empfehlen die Autoren ihre ganz besonderen Lieblinge pro Kategorie, diese sind auch entsprechend gekennzeichnet. Nun erscheint der überregionale Sammelband, der diese besonderen empfehlenswerte Restaurants und Lokale in einem Band vorstellt.

In den Kategorien „Gut & Bürgerlich“; „Edel & Fein“; Kind & Kegel“; Szene & Trend“ und „Regional & Original“ sind damit die absoluten Tipps für den Sommer in einem Buch vereint. Alle Angaben zu den ca. 150 Adressen wurden aktualisiert und bearbeitet. Auch Neueröffnungen wurden in diem Führer aufgenommen.

Mit der Reihe „Genießen unter freiem Himmel“ hat der B3 Verlag eine neue und unabhängige Art von Restaurantführern auf den Markt gebracht. Die Bücher sind absolut werbefrei und nur nach der kritischen Auswahl der Autoren erstellt – auf diese Empfehlungen ist Verlass!

„Genießen unter freiem Himmel – Rhein-Main“ ist zusammengesetzt aus den persönlichen Empfehlungen der Autoren aus den Bänden:
- Frankfurt & Umgebung
- Gießen & Gießener Land
- Mainz & Umgebung
- Rheingau
- Vogelsberg & Wetterau
- Wiesbaden
Die Gebiete Kreis Offenbach, Hanau, Darmstadt, Taunus und Main-Taunuskreis wurden ergänzt.


Pressestimmen

„Mit diesem Band schließt der B3 Verlag eine Marktlücke, denn hier wird dem interessierten Gast auf informativem Raum alles Wissenswerte über sein nächstes Ausflugslokal offeriert.“
Giessener Allgemeine, 29. August 2008

„Die Bücher sind absolut werbefrei und nur nach der kritischen Auswahl der Autoren erstellt – auf diese Empfehlungen ist Verlass!“
Frankfurter Rundschau, September 2009

„Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. (...) Die Tipps machen Lust, sich auf eine kulinarische Reise quer durchs Rhein-Main-Gebiet zu begeben und auf vielerlei Genüsse unter freiem Himmel.“
Frankfurter Rundschau, 07. August 2009

„Dieses Buch ist der perfekte Begleiter für das gesamte Rhein-Main-Gebiet (...) für jeden Anlass und für jeden Geschmack (...) – überall lässt sich ein besonders attraktiver Ort für den Genuss unter freiem Himmel entdecken.“
Taunus Edition, 2/2009

„Ein wirklich toller Restaurant- und Lokalführer für den Sommer!“
media-mania, 24. Juli 2009